also heute als ich aufgestanden bin wusste ich nicht was ich in meinen blog schreiben soll aber jetzt habe ich schon wieder so viel erlebt...nachdem aufstehen habe ich mir n kaffee gemacht und dann meinte liliana ob nicht auch was essen will. ich muesste ja fruehstuecken und was essen am morgen. ich hatte aber keinen hunger und da wollte ich das mal ausnutzten und nichts essen. kein hunger und kein fruehstueck passt ja auch iwie zusammen. und dann hat liliana mir mit ihren daumen so meine augen runtegezogen (wie man macht um zu gucken ob man was im auge hat) und mir erstmal in die augen geguckt. danach hat sie mir erklaert: weil ich ja nichts esse (was ueberhaupt mal gar nicht stimmt) fehlen mir proteine und wenn einem proteine fehlen wird das da weiss an den augen... und dann meinte ich so: okay ich esse doch ein bisschen :D das naechste mal schleppt sie mich wahrscheinlich zum arzt und laesst mich einmal komplett durchchecken...
naja und dann habe ich geduscht...und jetzt kommt das, was ich euch erzaehlen wollte (es interessiert euch wahrschienlich gar nicht aber es ist ganz schoen dramatisch!): ich hab mich beim rasieren am knoechel geschnitten..bestimmt so 3 cm lang und ich hatte sogar richtig haut in der klinge:D wie wenn man ne moehre schaelt und dann die schale im schaeler hat. jedenfalls habe ich geblutet wie son abgeschlachtetes schwein...voll ekelhaft! Jetzt kommen aber weingstens die pflaster von ahlborns zum einsatz! :D
naja und dann habe ich geduscht...und jetzt kommt das, was ich euch erzaehlen wollte (es interessiert euch wahrschienlich gar nicht aber es ist ganz schoen dramatisch!): ich hab mich beim rasieren am knoechel geschnitten..bestimmt so 3 cm lang und ich hatte sogar richtig haut in der klinge:D wie wenn man ne moehre schaelt und dann die schale im schaeler hat. jedenfalls habe ich geblutet wie son abgeschlachtetes schwein...voll ekelhaft! Jetzt kommen aber weingstens die pflaster von ahlborns zum einsatz! :D
und so siehts aus :D --->
... 
heute regnet es schon den ganzen tag. und wenn es regnet geht der hund nicht raus (der sowieso immer nur zum "hace pipi" in den garten gelassen wird) und deshalb hat er erstmal ins wohnzimmer gekackt :( und die haben das iwie total normal hingenommen! und ne freundin hat er auch der hund :D alles ganz verrueckt hier mit den haustieren :D
ey ich habe sooo viele pickel im gesicht! ich werde als bratze zurueckkehren! und an den armen...also man sieht die nicht aber man fuehlt sie..voll ekelhaft! fett und mit na pickelfresse!
ich hoffe ihr koennt auch mit geschlossenen augen mit mir reden und spass haben wenn ich wieder da bin! :(
am sonntag also naechste woche gehen wir in ein fischrestaurant, wo es nur fisch gibt und meeresfruechte. gut das ich fisch so verehre!...warum verstehen die nicht das ich keinen fisch mag und auch keine anderen tiere oder muscheln oder sonst was was im meer gelebt hat? heute gab es so muscheln..die haben nur n bisschen nach fisch geschmeckt...aber trotzdem..ich mochte sie nicht sooo doll...und ausserdem sind das doch auch lebewesen oder nicht? bitte sagt was? ihr vegetarier!!!
also bis bald ich bin noch 65 tage hier, glaub ich!
hab euch lieb henrike
PS: muss jetzt mit cristian fuer sein deutschdiplom ueben...also er will gar nicht so richtig, aber ich will, damit er es gut macht :) und damit ich was zu tun habe! das ist richtig schwierig was die da machen muessen!
... 
heute regnet es schon den ganzen tag. und wenn es regnet geht der hund nicht raus (der sowieso immer nur zum "hace pipi" in den garten gelassen wird) und deshalb hat er erstmal ins wohnzimmer gekackt :( und die haben das iwie total normal hingenommen! und ne freundin hat er auch der hund :D alles ganz verrueckt hier mit den haustieren :D
ey ich habe sooo viele pickel im gesicht! ich werde als bratze zurueckkehren! und an den armen...also man sieht die nicht aber man fuehlt sie..voll ekelhaft! fett und mit na pickelfresse!
ich hoffe ihr koennt auch mit geschlossenen augen mit mir reden und spass haben wenn ich wieder da bin! :(
am sonntag also naechste woche gehen wir in ein fischrestaurant, wo es nur fisch gibt und meeresfruechte. gut das ich fisch so verehre!...warum verstehen die nicht das ich keinen fisch mag und auch keine anderen tiere oder muscheln oder sonst was was im meer gelebt hat? heute gab es so muscheln..die haben nur n bisschen nach fisch geschmeckt...aber trotzdem..ich mochte sie nicht sooo doll...und ausserdem sind das doch auch lebewesen oder nicht? bitte sagt was? ihr vegetarier!!!
also bis bald ich bin noch 65 tage hier, glaub ich!
hab euch lieb henrike
PS: muss jetzt mit cristian fuer sein deutschdiplom ueben...also er will gar nicht so richtig, aber ich will, damit er es gut macht :) und damit ich was zu tun habe! das ist richtig schwierig was die da machen muessen!













