boah ich haette nie gedacht das es so schwierige entscheidungen wie diese oberstufen wahlen!
ich habe irgendwie das gefuehl das diese wahlen mein leben entschen und ich mir gerade saemtliche tueren vor der nase zu schliesse (oder so aehnlich). also ich habe gewaehlt
EA englisch bei fischer als p1, was dann auch mein tutorial ist (london als kurs fahrt... :) :) :)
EA deutsch (ich glaub der lehrer war noch nich angegeben) als p2 und
EA mathe bei spangenberg :/ als p3
GA physik beu gruschwitz als p4
GA geschichte bil als p5
GA politik und
GA spanisch bei martin :)
naja ich weiss nich was das zu bedeuten hat aber so siehts aus :)
thanks for you lovely comments guys!
see ya and miss ya
henni
Donnerstag, 27. März 2008
Mittwoch, 19. März 2008
Who am I?
damit fing alles an, heute in der philosophy class...in den letzten tagen habe ich euch iwie ziemlich doll vermisst, so einfach people zum talken...den man einfach iwas erzählen kann. ich vermisse das deutsche schulsystem so much, einfach mal 6 stunden am stück mit den gleichen leuten-is das nich super?! naja und dann habe ich gestern gemerkt dass ich unseren tollen fr haghpanah deutsch unterricht vermisse und dann den chemie unterricht und physik unterricht...ich weiß ich glaub ich geh crazy! naja und dann musste ich ja wählen und ich glaub ich hab nich gut gewählt..naja ich schrieb euch was ich gewählt habe am ende...und heute bin ich durch die schule gerannt und hab iwas was vermisst aber ich wusste nich was, das is wiklich schrecklich. ich hab mich gefühlt als wär mein kopf offen oder meine fußsohlen würden missen ..iwie offen und nich complete. und dann mussten wir n essay über who we am schrieben und das hat mich vollkommen fertig gemacht. ich war alleine und saß am küchentisch und hab geschriebn und nur drauf geachtet dass meine tränen nich aufs paper tropfen damit ich nich nochmal alles abschreiben muss! :D ich weiß auch nich, ich hab nich wirlih sehr tiefgehen geschriebn schließlich wird philosophy teacher das lesen und ich will ja nich dass er denkt ich sei ein mental wrack oder so :D naja und dann hab ich gerade gelesen dass laurachen nach hause kommt. ich weiß nich warum ich deswegen so heule. ich fühle iwie nich mal was wenn ich nach hause schreibe. also ich weiß nich ob ich hier oder da damit assoziieren soll und noch was ganz gruseliges: am smastga war ne b-day party bei der fire station und da war thorsten. thorsten ist deutsch und vor 25 jahren ausgewandert und er hat deutsch mit mir gesprichen und ich bin gar nich klar gekommen. ich hab einfach mal englisch geredet und ich wusste nich was ich sagen sollte und bin rot angelaufen und es war so komisch. i feel strange talking german und ich kann aber auch nich alles auf englisch und ich weiß einfach nich wo ich hingehöre! arghhh ...naja ich bin wikrlich froh dass ich nich mehr entscheiden muss wann ich leave und dass das alles feststeht (obwohl ja die möglichkeit für verlängerung noch besteht... :( )
i got a prom dress.. ic will take ma n picture to let you know how i looks like.. its kind of dark blue and short and really nice i think...and i'm going with matt dg,falls you wanna know...
friday i'm going with heather(my aunt) to her ultraschall weil sie naemlich pregnant is und ihr termin is der 20. juli.... ramona..aber es wird wohl n boy!
sonst gibts iwie nichts was mir gerade einfällt...ach naja ich war beim friseur and i don't like ...hab jeztt keine lust darüber zu schreiben, cause it makes me mad :D
und ich denke ich bin fett weil hier alle so dünn sind, obwohl ich glaub ich gar nich zu genommen habe und ich hab angst das ich gestäört werde, weil die waage sagt ich hab nich zugenommen aber ich sage das, versteht ihr was ich meine?...aber ich glaube es schwierig hier weight watchers zu machen um abzunehmen...
naja jetzt hab ich kopfschmerzen vom cryen und computer und jetzt muss ich ins bett nach dem ich meine frust cup cake hatte...aghhh ich hasse das!
und jetzt höre ich gerade den song 'magic of home' aus der storck werbung wo der lehrer neu in die klasse kommt (es is nich storck sondern leibniz glaub ich) aber ich fühle mich hier wirklich zu hause, merk ich jedenfalls gerade.
okay wenn ihr das scary findet, ich glaube es is wirklich komisch was ich so von mir gebe. aber ich hoffe ihr mögt mich so doll dass ich meine wirren gedankengänge mit euch sharen kann...uch wenn ich wiederkomme!
ich love euch!
:*
und vermiss euch ( findet ihr auh das das wort 'love' iwie bitchig und billig aussieht, seitdem wir in deutschland diese blondgefärbten haar mädels haben die iwelche billigen takko klamotten wearen und i love ueberall stehen habn... :D wenn nich is auch okay :D )
meine kurse sag ich euch später..ich muss schlafen damit ich morgen nich zu fertig aussehe:D
i got a prom dress.. ic will take ma n picture to let you know how i looks like.. its kind of dark blue and short and really nice i think...and i'm going with matt dg,falls you wanna know...
friday i'm going with heather(my aunt) to her ultraschall weil sie naemlich pregnant is und ihr termin is der 20. juli.... ramona..aber es wird wohl n boy!
sonst gibts iwie nichts was mir gerade einfällt...ach naja ich war beim friseur and i don't like ...hab jeztt keine lust darüber zu schreiben, cause it makes me mad :D
und ich denke ich bin fett weil hier alle so dünn sind, obwohl ich glaub ich gar nich zu genommen habe und ich hab angst das ich gestäört werde, weil die waage sagt ich hab nich zugenommen aber ich sage das, versteht ihr was ich meine?...aber ich glaube es schwierig hier weight watchers zu machen um abzunehmen...
naja jetzt hab ich kopfschmerzen vom cryen und computer und jetzt muss ich ins bett nach dem ich meine frust cup cake hatte...aghhh ich hasse das!
und jetzt höre ich gerade den song 'magic of home' aus der storck werbung wo der lehrer neu in die klasse kommt (es is nich storck sondern leibniz glaub ich) aber ich fühle mich hier wirklich zu hause, merk ich jedenfalls gerade.
okay wenn ihr das scary findet, ich glaube es is wirklich komisch was ich so von mir gebe. aber ich hoffe ihr mögt mich so doll dass ich meine wirren gedankengänge mit euch sharen kann...uch wenn ich wiederkomme!
ich love euch!
:*
und vermiss euch ( findet ihr auh das das wort 'love' iwie bitchig und billig aussieht, seitdem wir in deutschland diese blondgefärbten haar mädels haben die iwelche billigen takko klamotten wearen und i love ueberall stehen habn... :D wenn nich is auch okay :D )
meine kurse sag ich euch später..ich muss schlafen damit ich morgen nich zu fertig aussehe:D
Samstag, 16. Februar 2008
ja ich lebe noch :)
jesus! ich hab ja ewig nicht mehr geschrieben! (ich muss nochmal rausfinden wie man ordentlich auf englisch flucht! :D )
ich lebe noch, mal mehr mal weniger...aber die schule und alles drumherum haelt einen busy und
seit letzter woche habe ich von montag bis donnerstag nach der schule soccer conditioning...nein ich kann kein fußball spielen aber was soll's?! ich will nur irgendeinen Sport machen damit ich nicht zuneheme. Aber ich weiß noch nicht ob ich wirklich dabei bleibe. Ich komme naemlich erst jeden Tag um 5 oder später nach Hause und dann dusche ich und esse was und mache meine Huasuafgaben und falle schließlich totmüde ins Bett. Dienstags gehe ich dann immer um 7pm Youthgroup und diesen Mittwoch war ich mit Dawn beim Kidsclub. Das ist die Kindergruppe der Kirche und dann ist das alles ziemlich stressig...klar langweile ich mich nicht, aber irgendwie fehlen so die sozialen Kontakte...unter der Woche. Beim Conditioning sind zwar Leute aber das ist was anderes als sich mit Freunden zu treffen. Und jetzt wo ich endlich mal wieder eure ganzen mails gelesen habe(ich habe leider noch nicht alle beantwortet) merke ich wie doll ich einfach mal 'Freunde treffen' oder telefonieren vermisse (und höre ich gerade auch noch 'everytime we touch' die slow version...da muss man doch heulen! :D ).
Aber alle anderen Austauschschueler haben doch auch immer Trainig after school gehabt und Hausaufgaben und so, oder ?! I mean, mache ich es mir zu einfach wenn ich nur n paar die Woche zum Trainig gehen wuerde?
*HAPPY VALENTINES DAY* to everybody...nochmal n bisschen verspätet...in Deutschland macht man da doch nicht so viel oder habe ich da irgendetwas verpasst? Hier ist das jedenfalls n ganz großes Ding und es gitb alles mit Herzchen und Küsschen und Schokolade...was dazu führte dass ich um 9pm in meinem Bett lag mit meinem Buch und mir ziemlich schlecht war :D
Ich ahb von Dawn und John ein Tinkerbell T-Shirt gekriegt :) ich hab mich ja soooo mega gefreut:) es ist schwarz und dazu habe ich eine pinke Jacke gekriegt. Dawn meinte ich hätte ja nicht so viel pink und ich bräuchte mal n bisschen pink :D
* Am Mittwoch war der Senior Retreat. Das ist einfach n Ausflug irgendwohin, von der Schule organisiert und bezahlt und keiner weiß wohin es geht...Jeder Jahrgang hat einen und das war halt der letzte fuer meinen Jahrgang. Diesmla kam ein Pastor von irgednwo und hat uns was über den next step in unserem Leben erzaehlt...und dass es normal ist dass man scared ist wenn man aufs college geht und so. Und halt son paar sachen zur psychischen Vrobereitung zum Erwachsen werden und zur Veränderung im Leben. Und dann hat er zu jedem Punkt eine Anekdote aus seinem Leben erzählt. Auch wenn ich nich aufs College gehen werde konnte ich ser gut nachvollziehen was er meinte, da ich ja jetzt auch weit weg von zu Huase bin und er hatte wirklich Recht mit dem was er da erzaehlt hat. Nur leider hat das keinen so richtig interessiert und seine Geschichtlein wollte schon gar keiner hören...Aber war ganz lustig mit den ganzen seniors und so :)
und das ist mein crazy philosophy Lehrer Mr. Mueting
er ja anstaednig rum laufen!
*Letze Woche Sonntag war Dawns freier Sonntag und da waren wir nach der Church mit Grandpa und gRandma essen und danach habn wir uns ein Haus angegucjt in dass Tom und Renee ziehen werden(ja sie ziehen um, ganz unerwartet und plötzlich...das ist Niklas Gastfamilie) das Haus ist wirlich schön, aber ich glaube sie werden es ganz schön schnell upmessen so wie ich sie kenne :D Naja jedenfalls versuche sie jetzt ihr Haus zu verkaufen und müssen ausmisten und die haben wirklcih einen Haufen junk:D
Jedenfalls sind Dawn, John und ich danach Ines besuchen gefahren. Ines ist 97 Jahre alt und wohnt in Dawns Arbeitbezirk. Vor 2 wochen hat Ines die Polizei gerufen weil sie so dolle Schmerzen hatte, weil ih die pharmacy ihre Schmerztabletten nicht gebracht und sie wusste einfach nciht mehr was sie machen sollte. Also ist Dawn dahin gefahren und diese Frau hatte nichts! Kein Essen, kein Fernseher, kein Radio nicht viele Möbel aber eine Katze. Und Ihre Lampen waren kapputt also hatte sie nicht mal Licht in ihrer kleinen Wohnung. Am nächsten Tag sind Dawn und JOhn dann nochmal zu ihr gefahren und haben ihr etwas eingekauft und einen Fernseher und ein Radio gebracht und Ines war soooo glücklich! Und weil John so smart ist hat er ihre Lampen gefixed und die haben wir ihr am SOnntag zurück gebracht. Ines ist soooo süß! sie hat mir gezeigt wie sie jetzt immer zu ihrer Radio musik tanzt und diese Frau ist so gelenkig und dann hat sie sich immer gefreut wie so ein kleines Kind und gelacht :)
Sie hat Dawn diesen Poncho geschenkt und mir eine Selbstbestickte Weste...mit einem Dragon...mit all her love ..ich muss sie mal fotografieren und euch n Bild schicken :D
* Heute Abned kommen Matt und Skyler zum DvD gucken... Matt und ich wollen den Goofy Movie sehen...weil ich das wort goofy so toll finde und ich den film nicht kenne...und morgen gee ich mit Shay von der Church in den ZOO :) da freu ich mich scon sehr drauf...(iwie kann ich mich nciht merh richtig ausdruecken)
*und was geht bei euch so?
*Gestern waren wir für Anastacias Brithday in der Cheesecake Factory zum dinner. Einfach mal apple, viel zu überteuert! ich habe fuer ein stueck cheesecake $6.50 bezahlt und das war das billigste! :D
udn danach sind wir lazer tag spielen gegangen...das war awesome! zu geil..wirklich!
das sind anastacia und Cordell und da unten sind wir im funcenter
lieb euch alle und vermiss euch!
henni :*
xoxox
Sonntag, 27. Januar 2008
Auto Show :)
heute war ich nach der kirche(ich hab nich geweint :) ) mit John auf einer auto show, for new cars ;)
die ganze zeit in so mega cars zu sitzen macht ganz schoen lust auf auto fahren...ich galube ich werde mir mal die verkehrsregeln zu gemuete fuehren um mein learner's permit zu kriegen :)
das ist so komisch dass hier alle fuer ihren 16. geburtstag nach nem auto gucken!
und ich hab ein neues lieblingswort: 'goofy' heisst so viel wie komisch :)
gestern wollte ich ja shoppen gehen aber iwie sind wir nur planlos in der mall rumgelaufen und ich hab nichts gefunden...aber naechstes wochenende gehe ich mit Matt shoppen. das is son kleiner fashion freak :D aber er weiss was gut ist!
naja werde dann mal rumgammeln...
bis baald leib euch :*
henni
Donnerstag, 24. Januar 2008
soo wurde ich am flughafen empfangen (woah ich bin ja shcon 3 wochen hier...faellt mir gerade ein...)
das war unser christmas tree. ist der nicht wunderhuebsch?...ja es haengen kleinen frosch kuscheltiere daran:D
und das ist meine super duber foto wand :) wo ich jeden morgen drauf gucke wenn ich aufwache!
und das ist unser haus mit einen wenig schnee und sonnenschein. mittags ist es oft ein bisschen sonnig aber heute morgen waren es -20 grad F das sind -26 grad C!...am dienstag war ich wieder bei der youth. ich war die ganze zeit iwie nich so gut drauf weil ich son bisschen heimweh hatte und in der schule waren alle muede und nich so gut drauf und da dahcte ich sie moegen mich nich mehr und haben alles nur aus nettigkeit getan. es sind hier imme rnur so ganz kleine dinge die meine laune zum schwanken bringen und ich bin staendig anders gelaunt! naja jedenfalls war ich bei der youthgroup und das war sooo toll. heute waren noch n anderes maedchen da, ashley, und die waren iwie anders als die leutz in der schule. anderer natur oder so...wisst ihr was ich meine?! und ich bin echt froh dass ich noch einen anderen punkt habe an dem ich leute kennenlernen. und Ian, cousin, war voll die labertasche :) er hat mir die ganze zeit was ueber musik erzaehlt und dann haben wir ueber philosophy gesprochen.
er is homeschoolt und ich glaube es ist wikrlich schwierig fuer ihn neue leute kennezulernen und freunde zu machen.
(jedes mal wenn wir von sullivans kommen oder von der familie regen dawn, john und ich uns ueber homeschooling auf :D)
aber in der schule ist es doch gar nicht so schlimm! aber es ist ganz schoen peinlich weil alle meinen namen kennen-auch wenn ich diese menschne noch nie gesehen hab- aber ich weiss die meissten namen nich auch wenn ich mit ihnen oefter mal rede! :D
heute war in der lunch line n junge-der heisst michael, das konnte ich mir merken:)- und ich hatte ihn noch nie gesehen. der war voelligst freaky. er hat mich gefragt wie ich heisse und war dann total hibbelig wiel ich die deutsche bin und hat mich iwelche sachen gefargt. speed limit auf der autobahn und so- ziemlich strange! :D
und da is nochn komischer guy. der hat sien locker neben mir und jedesn morgen holt er ein von ihm gezeichnetes bild raus und starrt es an. das sind n maedchn und n junge drauf die sich umarmen:D
und er erzaehlt mir staendig was ueber pfeile und bogen...was sie im sportunterricht machen oder so:D ganz schoen interresant!
werde dann mal dinner haben und mein lunch machen:)
bis denn!
henni :*
Sonntag, 20. Januar 2008
ich friere mal wieder :D
gestern abend waren es -5 grad fahrenheit das sind -18 grad C....zum glueck haelt man sich hier nicht so lange in draussen auf!
am freutag war ich bei einem basketball speil meiner shcule( die ist echt klein-die halle ist nur sone normle sporthalle von na grundschule oder so und die tribuene ist hoechtsen halb voll :D) und danach war ich mit genevieve,renee und anastacia in alvin und die chipmunks und jetzt kann ich mich auch wieder an die schow erinnern! aber die war viel toller weil das cartoon war und ich glaub ich hab nie gescheckt dass das keine menschen sind, als ich klein war :D
heute war ich mit john in der kriche, wie jeden sonntag, denn dawn hat nur alle sechs wochen sonnatgs frei und dann hab ich total heimweh gekriegt und mir liefen die traenen nur so uebers gesicht...das war schrecklich ich konnte einfach nicht mehr aufhoeren zu weinen...naja aber eigentlich gehts mir ganz gut...
morgen habe ich schulfrei weil martin luther king day ist und da kann ich endlich mal ausschlafen!
am freutag hatte ich meinen ersten mathe test udn ich glaube er ist richtig schlecht! aber dafuer hab ich in bio 78%, dafuer dass ich keinen plan hatte wovon sie reden ist das doch nicht schlecht!
nein ich trauem nich auf englisch glaub ich,...ich kann mich meistens nich daran erinnern was ich getrauemt habe...aber ich denken eigtl auch nich auf englisch :(
wie ist das wetter bei euch?
dankre fuer eure kommentare :)
henrike :*
am freutag war ich bei einem basketball speil meiner shcule( die ist echt klein-die halle ist nur sone normle sporthalle von na grundschule oder so und die tribuene ist hoechtsen halb voll :D) und danach war ich mit genevieve,renee und anastacia in alvin und die chipmunks und jetzt kann ich mich auch wieder an die schow erinnern! aber die war viel toller weil das cartoon war und ich glaub ich hab nie gescheckt dass das keine menschen sind, als ich klein war :D
heute war ich mit john in der kriche, wie jeden sonntag, denn dawn hat nur alle sechs wochen sonnatgs frei und dann hab ich total heimweh gekriegt und mir liefen die traenen nur so uebers gesicht...das war schrecklich ich konnte einfach nicht mehr aufhoeren zu weinen...naja aber eigentlich gehts mir ganz gut...
morgen habe ich schulfrei weil martin luther king day ist und da kann ich endlich mal ausschlafen!
am freutag hatte ich meinen ersten mathe test udn ich glaube er ist richtig schlecht! aber dafuer hab ich in bio 78%, dafuer dass ich keinen plan hatte wovon sie reden ist das doch nicht schlecht!
nein ich trauem nich auf englisch glaub ich,...ich kann mich meistens nich daran erinnern was ich getrauemt habe...aber ich denken eigtl auch nich auf englisch :(
wie ist das wetter bei euch?
dankre fuer eure kommentare :)
henrike :*
Dienstag, 15. Januar 2008
Footos :)
das is die schuluniform ueber die es gar nichts zu lachen gibt:Dheute abend gehe ich zu meinem ersten basketball game von den boys!
da bin ich ja mal gespannt, denn alle haben gesagt dass es ja soooo toll sein soll :)
skyler (ich werde dann mal alle auf ein foto zwingen) holt mich ab. sie is n junior und faehrt auto- zuu komisch.
bin immer ganz schoen erledigt nach der schule und den hausuafgaben und meistens ist es dann auch schon 6 oder so...
ich wuerde ja geren sport machen und die soccer girls mienten sie waeren alle nicht gut, deswegen koennte ichs ja auch mal probieren:D aber die season startet leider erst im maerz und jetzt gibt es nur basketball aber das kann ich wirklich nicht lernen! habe aber auch noch nicht zugenommen, obwohl ich schon einige male fast food gegssen hab!
in american literature designen wir gerade unsere eigenen gods and godesses. meine group hat den god of fast food designt und sie sprechen die ganze zeit ueber iwelche fast food restaurant tiere und menschen und ich hab keinen plan wovon sie reden :D
freue mich mega ueber eure kommentare!
hab euch lieb :*
PS: fotos hochladen dauert ganz schoen lange deswegen sind es nich so viele...
Abonnieren
Posts (Atom)

