USA...nebraska im summer =)...endlich

so schnell vergeht die zeit! schwupps bin ich schon wieder weg und weil das viel zu aufregend, tollund manchmal auch traurig ist um es allein zu erleben schreibe ich euch gerne was hier so passiert. (in der hoffnung, dass es euch interessiert und das ihr es wissen wollt...)

Mittwoch, 19. März 2008

Who am I?

damit fing alles an, heute in der philosophy class...in den letzten tagen habe ich euch iwie ziemlich doll vermisst, so einfach people zum talken...den man einfach iwas erzählen kann. ich vermisse das deutsche schulsystem so much, einfach mal 6 stunden am stück mit den gleichen leuten-is das nich super?! naja und dann habe ich gestern gemerkt dass ich unseren tollen fr haghpanah deutsch unterricht vermisse und dann den chemie unterricht und physik unterricht...ich weiß ich glaub ich geh crazy! naja und dann musste ich ja wählen und ich glaub ich hab nich gut gewählt..naja ich schrieb euch was ich gewählt habe am ende...und heute bin ich durch die schule gerannt und hab iwas was vermisst aber ich wusste nich was, das is wiklich schrecklich. ich hab mich gefühlt als wär mein kopf offen oder meine fußsohlen würden missen ..iwie offen und nich complete. und dann mussten wir n essay über who we am schrieben und das hat mich vollkommen fertig gemacht. ich war alleine und saß am küchentisch und hab geschriebn und nur drauf geachtet dass meine tränen nich aufs paper tropfen damit ich nich nochmal alles abschreiben muss! :D ich weiß auch nich, ich hab nich wirlih sehr tiefgehen geschriebn schließlich wird philosophy teacher das lesen und ich will ja nich dass er denkt ich sei ein mental wrack oder so :D naja und dann hab ich gerade gelesen dass laurachen nach hause kommt. ich weiß nich warum ich deswegen so heule. ich fühle iwie nich mal was wenn ich nach hause schreibe. also ich weiß nich ob ich hier oder da damit assoziieren soll und noch was ganz gruseliges: am smastga war ne b-day party bei der fire station und da war thorsten. thorsten ist deutsch und vor 25 jahren ausgewandert und er hat deutsch mit mir gesprichen und ich bin gar nich klar gekommen. ich hab einfach mal englisch geredet und ich wusste nich was ich sagen sollte und bin rot angelaufen und es war so komisch. i feel strange talking german und ich kann aber auch nich alles auf englisch und ich weiß einfach nich wo ich hingehöre! arghhh ...naja ich bin wikrlich froh dass ich nich mehr entscheiden muss wann ich leave und dass das alles feststeht (obwohl ja die möglichkeit für verlängerung noch besteht... :( )

i got a prom dress.. ic will take ma n picture to let you know how i looks like.. its kind of dark blue and short and really nice i think...and i'm going with matt dg,falls you wanna know...

friday i'm going with heather(my aunt) to her ultraschall weil sie naemlich pregnant is und ihr termin is der 20. juli.... ramona..aber es wird wohl n boy!

sonst gibts iwie nichts was mir gerade einfällt...ach naja ich war beim friseur and i don't like ...hab jeztt keine lust darüber zu schreiben, cause it makes me mad :D
und ich denke ich bin fett weil hier alle so dünn sind, obwohl ich glaub ich gar nich zu genommen habe und ich hab angst das ich gestäört werde, weil die waage sagt ich hab nich zugenommen aber ich sage das, versteht ihr was ich meine?...aber ich glaube es schwierig hier weight watchers zu machen um abzunehmen...
naja jetzt hab ich kopfschmerzen vom cryen und computer und jetzt muss ich ins bett nach dem ich meine frust cup cake hatte...aghhh ich hasse das!
und jetzt höre ich gerade den song 'magic of home' aus der storck werbung wo der lehrer neu in die klasse kommt (es is nich storck sondern leibniz glaub ich) aber ich fühle mich hier wirklich zu hause, merk ich jedenfalls gerade.
okay wenn ihr das scary findet, ich glaube es is wirklich komisch was ich so von mir gebe. aber ich hoffe ihr mögt mich so doll dass ich meine wirren gedankengänge mit euch sharen kann...uch wenn ich wiederkomme!
ich love euch!
:*
und vermiss euch ( findet ihr auh das das wort 'love' iwie bitchig und billig aussieht, seitdem wir in deutschland diese blondgefärbten haar mädels haben die iwelche billigen takko klamotten wearen und i love ueberall stehen habn... :D wenn nich is auch okay :D )

meine kurse sag ich euch später..ich muss schlafen damit ich morgen nich zu fertig aussehe:D

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

i know just how you feel my dear!^^
you wanna say something in english but it just doesn't come out the way you really mean it. some german words, they just kinda have no translation, like "das beschaeftigt mich" well i guess you could say worries or bothers, but no! or "schnulzig" there this word schmaltzy but it sounds like "ohrenschmaltz".
but then when i talk to a german person it feels so wierd and you start stuttering...no language can express what you really mean...
we really have some serious problems here, don't we?
and the weight thingy, i know that too. i just know that i've gained weight and i feel it even though the scale tells me no...
but just as everything else in life that will soon go away!
ich denk an dich und hoffe dass du bald wieder complete bist! und natuerlich kannst du deine gedanken mit uns sharen! :-*

Anonym hat gesagt…

liebes henrikchen,
erst mal, mach die augen zu. ich knuddele dich ganz doll!!! booh, hast du gemerkt wiiiie doll!
die hälfe deiner zeit in amerika ist jetzt glaube ich um. so war es doch in chile auch. mir würde es bestimmt auch so gehen. es gibt momente, da weiß man garnicht wo man hingehört. aber das geht vorbei und du bist wieder die alte unternehmungsfreudige-,abenteuerlustige- und fröhliche henrike.
die döringsmaüse haben letzte nacht wieder mal hier geschlafen. zeitweise habe ich mit beiden in einem bett geschlafen. schön nicht? jule hat redewendungen wie eine alte. es ist zum kaputtlachen.
marja ist so was von großer schwester, kaum zu glauben!
ich habe mit jan neulich mein zimmer gestrichen und neue gardinen aufgehängt. ist ganz schön geworden.
mach dir doch mal gedanken, was du dir zu geburtstag wünschst( was so in ein päckchen passt). dabei fällt mir ein, niklas hat seins auch noch nicht.
so, schnuckelchen, halt die ohren steif (passt zu ostern), wir drücken dich,
bärbel u werner

Anonym hat gesagt…

Hallo meine kleine Henrike,

es zerreißt mich ja fast, wenn ich das lese... ich würde dich jetzt sehr gerne in den Arm nehmen und fest drücken. In Gedanken tue ich es...
Ich weiß gar nicht, was ich dir dazu raten soll oder für´n Tip geben... ich war noch nicht wirklich in so einer Situation...
Aber es ist doch super, wenn du dich richtig zu Hause fühlst und so...
Auch wenn es blöd und abgedroschen klingt: Alles wird gut!!!


Wir knuddeln dich ganz fest und viele Kussi...

Maike, samt Anhang

Anonym hat gesagt…

hallo mein liebes henrikchen,
ich habe erst mal alles gelesen was du in letzter zeit geschrieben hast. ich finde du machst das schon alles richtig!!! i8ch hoffe der osterhase kommt auch zu dir. mit oma ruth sitzen wir bei bärbel u werner und reden über dich (natürlich nur gutes)! ich wünsche dir und der ganzen familie ein gesegnetes osterfest.
ich freue mich schon, wenn du wieder vor der tür stehst, und sagst: hallo oma, was gibt es denn heut zu mittag? ganz liebe grüße und einen dicken kuß,
deine oma (gisela)

Anonym hat gesagt…

ohh hon
i do understand u really well and i mean i went through that as welll..
ohh man oh @vero "schnulzig" does have a translation it's greasy or however you may write it:D

i will call u!
looove(yeah im one of those bitches eventhough im not blonde anymore:D )

Anonym hat gesagt…

Hennniiii!!!
erstmal is doch "gut" das du nicht mehr deutsch sprechen kannst. ich meine das zeigt doch, dass dir der aufenthalt in USA wirklcih was bringt. das du echt gut im englsih drin bist. aber ich kanns auch verstehen, mit dem sich-nicht-expressen-können^^ aber hey ich glaube das is nur so ein temporary thing^^ du bist groß und super und klasse und das geht vorbei ;) ich denk gans dolle an dich und vermiss ich :-****
ist bie euch denn wenigstens das wetter besser? hier bricht der winter wieder ein. es liegt schnee..es ist schrecklich :/
naja....also meine süße
ich knutsch dich :-****
love u =)

vero hat gesagt…

@ramona: yeah i know, course they have a "translation" but it's not a real TRANSLATION that translates the whole feeling and groove, if you know what i mean ;)
ok i'm not too sure about schnulzig being groovy...:D

Anonym hat gesagt…

Hey Henni!!
Meine Liebe, wir hatten ja eewig keinen kontakt! Ich kann dich nur zu gut vertstehen und hoffe, es geht dir bald besser, bzw. dass du ein bisschen abstand nehmen kannst und so...
mil besos (verlern dein spanisch nicht:))
kriss

Anonym hat gesagt…

Hallo, mein Schatz,

wir haben Dir was gemailt, aber offensichtlich ist Dein account zu voll (Meldung: zu viele Mails auf dem Server.

Räum' mal auf, ich schicke das Mail die Tage noch mal (vor Ende Kurswahl!)

Papa

Anonym hat gesagt…

hey henni!

ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben soooll... eigentlich wurde ja schon alles gesagt...ich wollte dir nur mitteilen und zu erkennen geben, dass ich deinen blog schön fleißig lese :)

weißt du schon was du wählst?

viele küssis aus göttingen!