USA...nebraska im summer =)...endlich

so schnell vergeht die zeit! schwupps bin ich schon wieder weg und weil das viel zu aufregend, tollund manchmal auch traurig ist um es allein zu erleben schreibe ich euch gerne was hier so passiert. (in der hoffnung, dass es euch interessiert und das ihr es wissen wollt...)

Mittwoch, 21. Mai 2008

Meatless meat =)

the next day habe ich mit shay meatless corndogs and meatless chicken nuggets gegessen. =) und dann haben wir den film “footloose” geguckt. Das is son 60er jahre dance movie und die leuts at church haben gesagt wir sollten den undbeidngt mal gucken. Ich weiss zwar nicht wieso denn so wirklich christlich war der film nich :D und diese high school leuts haben standing iwleche mutproben und spielchen gespeilt die im richtigen lebne zu 90% mit mind einem toten enden…im film ist aber naturlich keiner gestorben!


Neulich hat mich savannah (die know ich through dawn from the fire department and shes a senior at a Westside) mit zu einem ice hockey spiel genommen…das war ziemlich cool. Am anfang war es dunkel und dann sind die spieler reingekommen und das stadion war ziemlich groß… mich alles ein bisschen an harry potter’s quiditch spiele erinnert =)


das ist ihre mom--is die nicht cute (tut einfach so als wäre ich nicht in dem picture!)



nun gut dann werd ich mal aufhören...heute war der letzte schultag für underclassmen... und ich hoffe mal dass ich heute nochmal aus diesem kelinen wäldchen rauskomme...diese unabhängigkeit ist ziemlich nervig!
love u!!! and yesterday i was so excited to come back home cause so many people are already in germany, aaaber ich will iwie doch nich weg...
see ya
henrike

Keine Kommentare: