USA...nebraska im summer =)...endlich

so schnell vergeht die zeit! schwupps bin ich schon wieder weg und weil das viel zu aufregend, tollund manchmal auch traurig ist um es allein zu erleben schreibe ich euch gerne was hier so passiert. (in der hoffnung, dass es euch interessiert und das ihr es wissen wollt...)

Freitag, 23. Mai 2008

uuuupsss....





hier ist der luftballon tanz kerstin :D- haha


warum ich aber eigtl angefangen hatte auf meinem blog mal wieder zu schrieben ist um mich für meine geburtstagsgeschenke zu bedanken....ich hab mich echt mega gefreut und das war das einzige was sich an meinem geburtstag wie geburstag angefühlt hat...

ich war nämlich den ganzen tag alleine weil nur die seniors keine schule mehr hatten. aber eigentlich hatten wir geplant nach lincoln zu fahren weil roncalli state baseball gespielt hat und deswegen alle keine schule haben sollten...das spiel wurde dann aber kurzfristig auf 4pm verschoben also hatten alle schule, und ich saß alleine zu hause...naja und dann waren da aber ien paar juniors die geschwänzt haben weil sie keinen bock hatten und die wollten mich dann eigtl abholen...haben sie dann aber nich gemacht =(


naja so konnte ich wenigstens mit laura und mom and dad telefonieren, die bei dörings waren (mti denen ich aber kein richtiges wort gewechselt hab :( ) naja und als dawn dann so um 3 nach hausegekommen is hab ich gerade mit mones telefoniert....und dann bin ich mit dawn zum post office gefahren [ich saß hinterm steuer =) ] um das paket abzuholen...


und beim auspacken hat nik dann angerufen, was mich sehr überrascht hat =) ich hab sooo ewig nicht mehr mit ihm gesprochen....dawn und john hatten um 5 einen termin beim chiropraktiker und ich hätte mitkommen können und dann wären wir iwo for dinner gegangen...aber ich hab ja noch mit nik telefoniert. als sie dann wiedergekommen sind haben wir dann zusammen dinner gegessen [mein gastvater hat mir dann auch mal happy birthday gewünscht, beim dinner. obwohl er mich vorher schon mit mir geredet hat]


um 8 hat bryan mich dann noch nagerufen und gefragt ob ich party machen will, aber ich war iwie zu frustriert und enttäuscht zum party mahen und hab mich eher nach heule gefühlt...was ich dann auch gemacht hab. und als dawn mich dann getröstet hat meinte sie: ich kann mir vortsellen dass es ziemlich schwireig ist seinen geb von seiner familie und freunden getrennt zu verbringen! ... ja warum hat sie dann nicht mal iwas gemacht?! so familien mäßig.




aber ich glaube der geb hat hier einfach nich so ne große bedeutung wie in germany...aber ich glaube das heißt für mich dass mein 18er um so größer gefeiert werden muss... (stellt euch mich vor wie ich konfetti werfe oder so )








ich gehe hin und wieder mit meinem dad mal auf eine auto show.... =)und hinterher essen- haha

vor ca mehr als einem monat war ich mit john, dawn, alayna und meredith beim PROFESSIONEL BULL RIDING in omaha =)



thats alayna, dawns and johns grand daughter



thats meredith, her friend (both are wearing johns glasses) they spent the night before...and they are cute but they are two of those girls that reißen deine schubladen auf und wühlen in deinen tampons rum-haha



das war ziemlich cool. die stimmung und so is iwie anders als andere sachen (k that makes no sense!) aber ich glaube das dass ja ganz schön gefährlich ist...die männchen auf den bullen versuchen mind 8 sec drauf zu bleiben was einem wirklich sehr lange vorkommt! die bullen müssen also ganz schön wild sein, nicht wahr? aber john hat mir immer versucht klar zu machen dass die nicht künstlich verärgert werden, aber iwie kann ich mir das nicht vorstellen. iwas müssen die doch tun um sie böse zu machen!















so und nun gibts noch mal ein paar graduation pics...



leider hab ich als ichsie von meiner camera auf meinen laptop gemacht hab den größten teil gelöscht =( aber es gibt eine dvd die ich geordert hab und wer will kann dann zu einem graduation guck dvd abend kommen...oder so


catherine and me ...


sally and me...



joe, teem, bryan, cody, wagne, jared, chris and the black kid is kelsey

that while we were waiting for the mess ppl to come in..im somewhere on the right edge...

that are sally, lindsay, katelynne, me and kori @ the awards ceremony

okay...dann muss ich wohl mal ramona telefonieren, die gerade angerufen hat =)

love uuuu! thanks!

henrike

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, mein Schatz,

tolle Blog-Einträge, hab' ich Dir u.a. auch in einem Mail geschrieben, dass leider nicht durchgeht, weil Du zu viele Mails auf deinem Server hast. Räum' mal auf, dann schick ich es neu.

Anonym hat gesagt…

oh gott, ich hab den blog ausgeblendet. deine pics sind toll, du sahst schick aus in deinem prom-dress.
manchmal frage ich mich, was du wohl immo so tust, weil du ja ferien hast und ich es mir gerade gar nicht vorstellen kann, ferien zu haben. ich bin so voll in diesem schultrott drin.
es wird zeit, dass ihr alle wiederkommt. aber ey, das wird so merkwürdig, weil dann alles wieder "normal" ist, aber wir haben uns ja alle vernändert und es wird nie wieder normal im sinne von früüher sein.
das is mir so klar geworden... man muss die vergangenheit gehen lassen.
ich versuche, an mir slebst zu arbiten und weniger ängstlich und emotional zu sein, aber das krieg ich nich hin.
ich bin so stimmungsabhängig.
wie dem auch sei, anscheinend gehts dir gut dort drüben. :)
halt die orhen steif!
beso

Anonym hat gesagt…

hallo henrikchen,
schön dich zu sehen!!! gut siehst du aus!!! echt!
wir haben ja auch lange nichts hören lassen. hier war wie immer viel los, ha ha ha! letzes wochenende haben wir so viel schönes und aufregendes erlebt. sabine und ich waren doch mit unserer mutter in breslau. siegfried und monika hatten uta als überraschung mitgebracht. wir haben viel mit sabines neuer kamera fotografiert. die stadt hat sich nocheinmal sehr verändert. sonntag waren wir dann noch 2 std. auf dem potsdamer platz in berlin. du wirst es ja sehen.
werner und ich fahren morgen früh nach hannover, zur konfirmation von malte.
so, jetzt gehe ich ins bett, wir sehen uns ja schon bald.
pass auf dich auf,
wir drücken dich,
bärbel u werner

Anonym hat gesagt…

Hallo Henrike,

jetzt hab ich es auch endlich geschafft, mal deine ganzen letzten Blog-Einträge zu lesen...
Hier ist alles wie immer... Vielen Dank übrigens für die Lippenstifte und so für die Mädels... Jule hat sofort begonnen, sich schick zu machen und Marja findet sie auch toll, aber nicht so lecker! Aber benutzen tut sie sie ohne Ende ;o)

Wir liegen hier in den letzten Zügen wegen des Urlaubs (heut in einer Woche gehts los)...

Jule schläft seit etwa 2 Wochen nachts auch ohne Windel ... manchmal klappts, manchmal auch nicht ;o)

Ich hab neulich bei Oma Gisela das Foto von dir gesehen... boah bist du erwachsen geworden...

Ansonsten ist hier alles wie immer!!!

Schade, dass wir dich nicht direkt begrüßen können, wenn du wieder da bist...aber du bleibst ja diesmal nen bißchen länger, hoffe ich :o))

Drücken dich und paß gut auf dich auf...

Maike, Martin, Marja und Jule