USA...nebraska im summer =)...endlich

so schnell vergeht die zeit! schwupps bin ich schon wieder weg und weil das viel zu aufregend, tollund manchmal auch traurig ist um es allein zu erleben schreibe ich euch gerne was hier so passiert. (in der hoffnung, dass es euch interessiert und das ihr es wissen wollt...)

Dienstag, 20. Mai 2008

Long time no talk...

Das sagt Ian from school immer zu mir wenn er mich im hallway sieht. Ich habe keine classes mit ihm aber iwann kam er mal zu meinme locker und meinte wir muessten unbedingt mal out hängen und ob ich nicht in seiner band singen wollte. Er möchte nämlich eine gründen nur dass ihm leider ein sänger fehlt…naja das war das erste und das letzte mal das sich really mit ihm getalked hab…und ich glaube er haette gerne mehr kontakt mit mir nur leider ist er ein kleiner weirdooo und deswegen möchte ich ncht mit ihm reden, denn auch als exchange student hat man ein gewissen niveau (okay das war nicht nice!) aber ich mag ihn halt nicht und er kommt immer an und sagt : long time no talk, und geht weiter :D
(ich gucke gerade “scrubs” und in dieser folge haben sie einen deutschen patienten der kein englisch spricht. der schauspieler hat allerdings einen englischen accent-nicht sehr realistisch-aber naja sie geben ihr bestes. Anyway, der eine typ hat jedenfalls überlegt wie er mit dem patienten kommunizieren kann und in seinen gedanken tanzt er zu “99 luftballons” mit dem patienten und sie spielen mit roten luftballons :D und dann fragt er die eine krankenschwester ob sie german spricht und sie kann sagen: “Guten Morgen, möchten sie die kühe melken?” und “Iss dein Schnitzel sonst gibt kein Nachtisch!”
Und dann viel hilariouser ist: der deutsche freund des patienten heist Herman. Und sie nennen ihn herman the german…ich weiss ja jetzt nicht ganz genau wer das alles von euch versteht aber es kommt mir ziemlich bekannt vor :D in meiner algebra class ist naemlich ein typi der herman mit nachnamen heist und das haben wir ca 10 mal am tag zu hören gekriegt :D
Ihr findet das wahrscheinlich nciht lustig aber es cracked me up cause there u can c what Americans think about germans =)

Ich habe auch sehr lange nicht mehr zu euch gesprochen aber ihr seid nicht komisch und wenn ihr komisch seid dann lieb ich euch nur noch mehr und ih hoffe dass ich eurem niveau entspreche und ihr nicht an mir vorbei geht wenn ich wieder in Deutschland bin!
(Eben hat der patient gefragt: “warum hat mein bruder mich verlügt?!” isn’t that cute)

Okay ich werde dann mal neue post schreiben fuer alles was so passiert ist….

Love u guys!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey kleine Cousine. Hoffe dir gehts gut. Ist ja jetzt fast schon endspurt und dann time to go... Habe gerade nur kurz deinen text über scrubs gelesen und MUSS dir einfach kurz mitteilen: DIESE Scrubs-Folge ist eine meiner Lieblingsfolgen!!! Jetzt habe ich den ganzen Tag Kopfkino von JD und dem Luftballontanz... großes Kino!! Wirklich!
Muss jetzt leider weg. Ich denk an dich! Bis bald mal und enjoy every minute! Deine Kerstin