USA...nebraska im summer =)...endlich

so schnell vergeht die zeit! schwupps bin ich schon wieder weg und weil das viel zu aufregend, tollund manchmal auch traurig ist um es allein zu erleben schreibe ich euch gerne was hier so passiert. (in der hoffnung, dass es euch interessiert und das ihr es wissen wollt...)

Dienstag, 20. Mai 2008

°Prom°


Also prom war anfang april und ich war zimelich gestresst. Alles muss perfect sein und alle machen so einen risen mega deal out of that….haare müssen gemacht sein, fingernägel und dann braucht man natuerlich ein wundervolles dress und gebräunt muss man auch sein…aber so wirklich riesig ist es gar nich…natürlich hab auch ich meine hare gemacht gekriegt und I really liked it =)Ich bin mit matt digiorgio gegangen(Nein das ist nicht der matt der mich mit zur schule genommen hat) und erst haben wir uns at somebody’s house getroffen to take group pictures und dann sind wir alle zusammen zum dinner gegangen. Und das war das akwardste ever. Wir sind nämlich zu einem Chinese steakhouse gegangen…wo sie alles in front of you cooken. alle sitzen um son riesen ceranfeld (wie schreibt man das?)und machen sie da ihre show…und am ende werfen sie shrimps und man muss sie mit dem mund fangen. Egal wie aufgestylt man ist :Des war lecker aber iwie ziemlich und prom- like…aber das is iwie amerikanisch. Alles ist so gewollt und nicht gekonnt…iwie so nach dem motto das jeder alles haben kann aber alles is iwie son bisschen stillos. Und man genießt nicht richtig. Ich weiß auch nciht wie ich das beschreiben soll,a ber vielleicht versteht mich ja irgendwer...

Elijah, Genevieve and me

chris and c.j., the gay couple…cause they were the only ones in our group that did not have a date. But their parents got pretty pissed when we called them like that :D Nach dem dinner sind wir dann zum dance gefahren, wo erstmal alle ihre schuhe ausgezogen haben…ich dachte nur so: ähm neee das geht ja mal gar nicht! Mit den ganzen kleidern und so und dann ohne schuhe… ziemlich komisch :D und dann wurde halt getanz für 3 stunden und dann ist der dance over…aber natürlich wird nicht so richtig one on one gedanced mehr so club mäßig…und am geilsten war ja der group. Ich dachte ja in diesen music clips und movies wenn dann der ganze club anfängt einen group dance zu tanzen das wärte sehr unrealistisch aber die machen das wirklich1 wir haben auch den cha-cha-slide getanzt. Remember Ramona?! Den haben wir immer bei krebs getanztz, wo sie ansagen was man machen soll :D


Und dann wurden natürlich noch die prom queen und king gekrönt:
joe and kori…











Auf dem weg zur post prom haben matt und c.j. dann n bisschen paint ball in die nachbarschaften geschossen :D

Hat man ja auch nicht alle tage-haha =)

Post prom war at skate daze, das is son fun center wo man rollschuh fahren kann(in sonem ring wie in den movies) und alles mögliche andere. War ganz lustig aber um 5am war ich dann doch etwas müde… die seniors haben alle senior gifts gekriegt, wie zum beispiel sandwich makers, microwaves, suitcases or whatever..
naja und ich habe einen laundry basket mit einem 6-pack mountain dew und einer trash can und schreibsachen für collge und so…
unteranderem war diese wunderschöne schreibtsichlampe dabei :D

Alles in allem war prom ziemlich fun, aber es ist ziemlich overreated…dieses ganze dress schicki micki kann mn sich auch sparen…das ambiente ist iwie nich so ball mäßig und man tanzt eh nur…program oder sowas gibts nämlich nicht…
Aber jetzt wo ich weiß wie der hase läuft würd ich auch nochmal ne prom haben =)
Aber ich glaube unsere abi bälle are way more fun!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Henniiiiiii =)
wie schön,dass du mal wieder geschrieben hast...
ohhh du sahst richtig hübsch aus auf dem prom..und dein kleid ist toll!!
Wir mussten heute die zweistündigen Fächer wählen...oh man,langsam nervt mich das ganze wählen echt richtig...aber naja...wenns muss..;)
Bald bist du wieder da..*freu*
Ich hab dich lieb :-*